Firmendetails

  • Ningbo City Yinzhou Ruican Machinery Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO/TS16949
  • Beschreibung:Teile sperren,Verriegelungsstangenteile,Türschlossteile,Sicherheitsschlossteile,,
Anfrage-Korb (0)

Ningbo City Yinzhou Ruican Machinery Co.,Ltd

Teile sperren,Verriegelungsstangenteile,Türschlossteile,Sicherheitsschlossteile,,

Zuhause > Produkt-Liste > Investitionsguss > Teile sperren

Teile sperren

Produktkategorie von Teile sperren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teile sperren , Verriegelungsstangenteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Türschlossteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Teile sperren Lieferanten

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY kann die Verschlussteile gemäß den technischen Zeichnungen oder Mustern der Kunden liefern und verschiedene Oberflächenbehandlungen anbieten, wie Zinkplattieren, Pulverbeschichten, Elektrophorese, Spiegelpolieren usw.


Jede Art von Schloss ist anders aufgebaut, aber werfen wir einen Blick auf die Anatomie eines typischen Türschlosses, das normalerweise in Wohnhäusern oder leichten Geschäftsgebäuden verwendet wird. Die Hauptteile eines Türschlosses sind Zylinder, Riegel, Kasten und Schließblech.

Für jeden Heimwerker ist es hilfreich zu wissen, wie die Dinge im Haushalt funktionieren. Wenn Sie die verschiedenen Teile verstehen, die zusammenarbeiten, damit Türgriff und Schloss funktionieren, können Sie kleinere Probleme selbst beheben.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY ist zuversichtlich, Ihnen die guten Verschlussteile anbieten zu können.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wendy Ms. Wendy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0574-88060800 Email:sales@cnsandcasting.com
Home > Products > Investment Casting > Lock Parts
Online Service
Wendy

Ms. Wendy

Leave a message
Contact Now

Lock Parts

Product categories of Lock Parts, we are specialized manufacturers from China, Lock Parts, Lock Rod Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Door Lock Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Lock Parts Suppliers

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY can supply the Lock Parts according to the clients' technical drawings or samples,and offer different surface treatments,such as plating zinc,powder coating,electrophoresis,mirror polishing and so on.


Each type of lock is built differently, but let`s take a look at the anatomy of a typical door lock usually used in homes or light commercial buildings. The main parts of a door lock are the cylinder, bolt, box and strike plate.

It`s useful for any DIY-er to know how things around the home operate. Understanding the different parts that work together to make a door handle and lock work, can help you fix minor problems on your own.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY is confident to offer the good lock parts to you.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry