Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wendy Ms. Wendy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-88060800 E-Mail-Adresse:sales@cnsandcasting.com
Home > Produkt-Liste > Investitionsguss > Teile für landwirtschaftliche Maschinen
Online Service
Wendy
Kontaktieren jetzt

Teile für landwirtschaftliche Maschinen

Produktkategorie von Teile für landwirtschaftliche Maschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teile für landwirtschaftliche Maschinen , Duktile-Eisen-Landmaschinen-Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ersatzteile für Landwirtschaftsmaschinen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Teile für landwirtschaftliche Maschinen Lieferanten

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY ist ein professioneller Zulieferer für Gussteile und Zerspanungsteile, der häufig in den Bereichen Automobil, Medizin, Erdbewegungsmaschinen, Erdöl- und Stromindustrie sowie im langfristigen Geschäft mit ausländischen Kunden aus Nordamerika und Westeuropa eingesetzt wird die Kundenanforderung, wenn sie Zeichnungen und Materialspezifikationen liefern. Und unsere Ingenieursabteilung. kann den besten Prozess und die beste Technik vorschlagen, um die Komponente oder jedes Design bei Bedarf zu ändern. Die meisten unserer Produkte werden nach Kanada, USA und Westeuropa Deutschland, Frankreich, Dänemark, Italien, Norwegen, Türkei, Finnland, Schweiz usw. exportiert und gewinnen einen guten Ruf bei unseren Kunden.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY deckt verschiedene Gießereien und Bearbeitungsfabriken ab, die auf verschiedenen Gießverfahren basieren: Feingießen, Sandgießen und Druckgießen, Kokillengießen sowie Präzisionsbearbeitung mit CNC-Maschinen.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY stellt verschiedene Teile für landwirtschaftliche Maschinen nach technischen Zeichnungen oder Mustern der Kunden her. Es können verschiedene Materialien verwendet werden, wie etwa Grauguss, Sphäroguss, Kohlenstoffstahl, Stahllegierung, Edelstahl, Aluminium, Messing usw.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0574-88060800 Email:sales@cnsandcasting.com
Home > Products > Investment Casting > Agricultural Machinery Parts
Online Service
Wendy

Ms. Wendy

Leave a message
Contact Now

Agricultural Machinery Parts

Product categories of Agricultural Machinery Parts, we are specialized manufacturers from China, Agricultural Machinery Parts, Ductile Iron Agricultural Machinery Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Agriculture Machinery Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Agricultural Machinery Parts Suppliers

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY is a professional supplier for casting and machined part which is widely used for Automobile, Medical, earthmover, petroleum, electricity Industry, and in long-term business with foreign customers from North America and west Europe, we are exactly know what's the customer requirement when they provide drawings and material specification. And our engineering dept. can suggest the best process and technology to make the component or any design changing if necessary. Most of our products are exported to Canada, USA, and west Europe Germany, France, Denmark, Italy, Norway,Turkey, Finland, Switzerland, etc. and win good reputation among our customers.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY cover different foundries and machining factories based on different casting process: Investment Casting, Sand Casting and pressure Die Casting, gravity casting, as well as precision machining with CNC machines.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY produces various Agricultural Machinery Parts according to the clients' technical drawings or samples.Various materials can be used,such as grey iron,ductile iron,carbon steel,steel alloy,stainless steel,aluminium,brass and so on.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry