Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wendy Ms. Wendy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-88060800 E-Mail-Adresse:sales@cnsandcasting.com
Home > Produkt-Liste > Investitionsguss > Engineering-Maschinenteile
Online Service
Wendy
Kontaktieren jetzt

Engineering-Maschinenteile

Produktkategorie von Engineering-Maschinenteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Engineering-Maschinenteile , Flansch-Maschinenbauteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feinmechanische Maschinenteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Engineering-Maschinenteile Lieferanten

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY mehr als 15 Jahre Erfahrung im Hochdruck-Druckguss für Aluminium und Zink, Feinguss, Legierungen, Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Gusseisensandguss sowie Präzisionsmaschinen sowie Werkzeug und Vorrichtungen .


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY wurde mit dem ISO9001: 2015-System registriert, um die Qualität als OEM / ODM-Lieferant sicherzustellen. Schwesterunternehmen mit ISO / TS16949-Zertifizierung für die Lieferung hochwertiger Automobilkomponenten Wird einen hohen Standard für einen Mehrwertdienst für seine internationalen Kunden aufrechterhalten.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY stellt verschiedene technische Maschinenteile nach den technischen Zeichnungen oder Mustern der Kunden her. Verschiedene Materialien können verwendet werden, beispielsweise Grauguss, Sphäroguss, Kohlenstoffstahl, Stahllegierung, Edelstahl, Aluminium, Messing usw.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY hat gute und langjährige Geschäftsbeziehungen mit vielen guten Kunden aufgebaut, darunter IBCC, ITR, CAF, JCB, GETT, DYG, FLEX-N-GATE usw.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wendy Ms. Wendy
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0574-88060800 Email:sales@cnsandcasting.com
Home > Products > Investment Casting > Engineering Machinery Parts
Online Service
Wendy

Ms. Wendy

Leave a message
Contact Now

Engineering Machinery Parts

Product categories of Engineering Machinery Parts, we are specialized manufacturers from China, Engineering Machinery Parts, Flange Engineering Machine Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Engineering Machinery Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Engineering Machinery Parts Suppliers

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY more than 15 years of experience in high pressure Die Casting for aluminum & zinc, Investment Casting, for alloy, carbon steel, stainless steel, ductile iron & grey iron Sand Casting, as well as precision machines and also tool & fixture.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY has been registered with ISO9001:2015 system to be sure the quality as OEM/ODM supplier. Sister company with ISO/TS16949 certified to supply high quality automotive components Will keep a high standard for a valued added service to its international customers.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY produces various Engineering Machinery Parts according to the clients' technical drawings or samples.Various materials can be used,such as grey iron,ductile iron,carbon steel,steel alloy,stainless steel,aluminium,brass and so on.


NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY has established a good and long business relationships with many good clients,such as IBCC,ITR,CAF,JCB,GETT,DYG,FLEX-N-GATE,and so on.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry